Vermögensverwaltung

Über uns

Wir sind ein Familienunternehmen, das sich erfolgreich seit 1982 für namhafte Auftraggeber mit  der Projektentwicklung und Planung von Gewerbe und Wohnimmobilien sowie der Steuerung und Kontrolle  von Marketingaktivitäten beschäftigt hat. In die Vermögensverwaltung der eigenen Stammobjekte fließen unsere jahrzehntelang gesammelten Erfahrungen ein.

Unser Portfolio hält auf der einen Seite Immobilienvermögen, das sich aus kleinen bis mittleren gut konzipierten Wohn- und Geschäftshäusern im Raum Hannover zusammensetzt. Damit haben wir aus innerer Überzeugung Lebens- und Arbeitsräume geschaffen, die Ruhe und Behaglichkeit ausstrahlen, damit sich die Bewohner und Büronutzer in ihrem täglichen Umfeld wohl fühlen. Es ist uns bewusst, dass wir Verantwortung für diese Objekte übernehmen, die über lange Zeiträume auf das Wohlbefinden von Menschen einwirkt. Wohngebäude- und Geschäftsgebäude sollten ausgewogen und harmonisch sein.

Auf der anderen Seite hält unser Portfolio einen Wertpapierbestand. Mit dieser ausgewogenen Mischung tragen wir unsere Arbeit zum Erfolg.